ÜBER MICH

Mein Name ist Martin Stock und seit über 10 Jahren ist "die Welt des Kaffee" meine grosse Leidenschaft, mit der ich mich seither intensiv befasse.
Als regionaler Key-Techniker der Firma Franke Kaffeemaschinen AG, konnte ich mir ein grosses Wissen rund um die vollautomatische Kaffeezubereitung erwerben. In dieser Zeit entstand meine Faszination für Kaffee und ich stellte mir schon damals die Frage, «was ist ein perfekt Zubereiteter Kaffee».

Dieser Frage ging ich dann nach und habe mich in diversen Bereichen «rund um die Kaffeebohne» weitergebildet. Mittlerweile bin ich ausgebildeter SCA Barista-Trainer und habe an diversen Wettkämpfen teilgenommen.
2020 wurde ich Vize-Schweizermeister im «Cup Tasting» und 2022 erreichte ich den vierten Platz an der «Swiss Cup Tasters Championship». 
2014haben meine Frau Barbara und ich die «Barista & more GmbH» gegründet. Die Welt des Kaffee ist so unendlich vielseitig und farbig das wir nie ausgelernt haben. Unsere Kernkompetenz ist unsere vielseitige Erfahrung.
Bei uns werden auch Sie sicher das richtige finden, egal ob eine Schulung, eine Beratung, den "richtigen" Kaffee oder ein kompetenter Service-Partner für Ihre Kaffeemaschine.

DIPLOME & ZERTIFIKATE

Diverse "Kaffee"-Weiterbildungen & Kurse

SCA (E) Jury Mitglied

SCA Autorisierter Trainer seit 2011

Gastronomie

SCA (E) Diplome & Kurse

SCA (E) Meisterschaften

Aktuell:

Auch im 2022 sind wir wieder am Stärnemärit in Lyss!