Referenzen

SNG Jahreskongress - Congress Centre Kursaal Interlaken AG

transport-CH

JOINT MEETING 2020 Swiss Society for Infectious Diseases SSI

SID20

BEGEISTERTE KUNDEN

"Martin Stock hat uns und unsere Gäste mit seiner positiven Art, dem exzellenten Kaffee und seiner Unterhaltungskunst als Dj begeistert. Er ist mit Leidenschaft dabei und das spürt man. Wir können ihn wärmstens empfehlen."

Ursina & Philipp O.

Barista/Dj Catering an Hochzeit

Martin hat für jeden Event das passende Equipment. Egal ob für einen grossen Kongress, ein kleines Happening oder die Hochzeit. Von der Ape bis zum 3 Rad. Ein stets fröhlicher, Leidenschaftlicher Barista, egal ob 2 oder 10 Stunden.

Micha K.

Eventmanager REPL

Martin überzeugt nebst seinen leckeren und wunderbar angerichteten Kaffeekreationen auch mit seiner offenen und fröhlichen Art.  Ich schätze die stets unkomplizierte Zusammenarbeit mit ihm und empfehle ihn wärmstens weiter.

Katrin A.

diverse Events / A3 Erlebnismanufaktur

Mit "Annehmen" akzeptierst du, dass wir kleine Cookies auf deinem Gerät speichern, um so das Erlebnis zu optimieren. Wirf hier einen Blick auf unsere Datenschutzrichtlinien für mehr Infos.